Elvis Tomljanovic

16. Januar 2023
Elvis Tomljanovic

Elvis Tomljanovic

Ich bin Elvis Tomljanovic, 44 Jahre und litt seit vielen Jahren unter meiner Schlafapnoe. Nicht nur durch die Apnoe selber, sondern auch durch die dadurch entstandenen Probleme, wie hoher Blutdruck, Herzrasen, Panikattacken, Tagesmüdigkeit, sowie bis hin zur Trennung meiner Ehe.

In der neuen Partnerschaft lief es nicht anders, und bevor diese zu Bruch ging, informierte ich mich auf der Internetseite www.schlafapnoe-heilen.de über eine Möglichkeit der Heilung.

Die Aufklärung zur bevorstehenden Operation durch die Meoclinic war hervorragend.

Der Aufenthalt in der Meoclinic nach der Operation war sehr angenehm. Hierzu trugen sehr die Mitarbeiter mit ihrem hohen Engagement bei. In den ersten 3 Tagen nach der OP waren Schmerzen vorhanden und die Schwellungen waren bei mir sehr stark. Auch psychisch war es nicht ohne, dies alles durchzustehen, jedoch, wenn man dann den Erfolg sieht, den man danach bekommt, ist es im Nachhinein mehr als Wert gewesen. Denn diese Lebensqualität, die man hat, merkt man erst jetzt.

Das, was die Ärzte da geleistet haben, ist ehrlich ein Meisterwerk. Ich fühle mich wieder fit und ausgeschlafen. Die Tagesmüdigkeit, Herzrasen, Panikattacken, sowie der hohe Blutdruck sind weg.

Vielen herzlichen Dank dafür. Und eins möchte ich hier noch sagen: Diese Operation habe ich mir selber finanzieren müssen. Hierbei bedanke ich mich bei meinem Arbeitgeber, der Fa. DS Smith Packaging, vielmals für die finanzielle Unterstützung!

Ich kann jedem diesen Schritt nur empfehlen

schlafapnoe-heilen.de