Marcel M.

12. November 2020
Marcel M 1 1

Seit ich denken kann, habe ich tagsüber immer viel geschlafen und in der Schulzeit waren das teilweise bis zu 5 Stunden am Tag zusätzlich neben dem Schlaf in der Nacht!

Obwohl ich früh mit Kampfsport und Fitness angefangen habe, fühlte ich mich in meinen jungen Jahren immer gehandicapt, da ich bei länger andauernden Übungen sofort aus der Puste war.

Das hat mich bis zu meinem 23. Lebensjahr lang verfolgt!

Ein Heilpraktiker hörte als Erster meine Atemaussetzer im Schlaf…

…worauf ich in ein Schlaflabor in Halle (wohne in Bielefeld) gegangen bin und mir die Ärzte die Atemaussetzer über Ihre Messgeräte bestätigten!

Sie haben mir eine Maske gegen die Apnoen (Atemaussetzer im Schlaf) verschrieben, die ich mit 22 Jahren JEDE Nacht tragen sollte!

Abgesehen von der Ästhetik, mit so einer Maske sein ganzes restliches Leben, wie Darth Vader im Bett einschlafen zu müssen (Schlauch behindert beim Umdrehen), eine Freundin zu finden, die DAS mitmacht!!! und am nächsten Tag teilweise mit starken Rötungen, durch den Druck der Maske im Gesicht, zur Arbeit zu gehen (ging erst nach der Hälfte des Tages weg), riss ich mir die Maske aufgrund des ständigen Gegendrucks der Maske (gegen meinen Druck beim Ausatmen) nachts unbewusst von meinem Gesicht und hatte ab da an wieder Atemaussetzer!

Das konnte ich aber nicht trainieren, da es unbewusst in der Nacht geschah!

Es gab laut dem Schlaflabor und meinem HNO aber keine Alternative!

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wie ich so weiterleben konnte!!!

Daraufhin suchte ich im Internet nach Alternativen…irgendwo auf der Welt muss es doch eine Alternative zur Maske geben?!

Und nach der ersten Suche bei Google stand direkt:

„Schlafapnoe mit einer Operation für IMMER beseitigen!“

Das klang erstmal merkwürdig da keiner der Ärzte mir etwas davon erzählt hatte und dann auch noch „ohne Schmerzen“ und „ohne sichtbare Narben“, das musste ich mir näher anschauen.

Ich bin mit meinen Eltern zu dieser Klinik gefahren und der Professor hat eine 3D-Volumentomographie von meinem Kopf erstellt, woran er mir die QUELLE meiner Schlafapnoe einfach erklärt hat! Das konnte mir sonst in Deutschland kein anderer Arzt sagen!

Der Durchmesser meiner Luftröhre lag aufgrund meines nicht 100prozentig mit nach vorne gewachsenen Unterkiefers, nur bei 25 Prozent. Also ¼ Sauerstoff pro Atemzug gegenüber 100 Prozent Sauerstoffaufnahme bei anderen Personen!

Wenn man dann nachts auf dem Rücken liegt, fällt bei jedem die Zunge zurück und drückt einen Teil der Luftröhre zusammen. Bei 100 Prozent kein Problem, bei 25 Prozent sehr kritisch -> Atemaussetzer fangen an…, wenn der Körper irgendwann wieder atmen muss, hat er eine Schutzfunktion, er lässt die Person automatisch auf die Seite drehen, um wieder mit 25 Prozent zu atmen! Solange bis man sich wieder auf den Rücken legt und das Spiel von vorne losgeht. Umso öfter das passiert, desto mehr Atemaussetzer in der Nacht!

Der Professor hat mit der Rotation Advancement Methode meinen Ober- und Unterkiefer (auch Oberkiefer ist nicht ganz mit nach vorne gewachsen) in die Position rotieren lassen (anders bekommt man die Kiefer nicht nach vorne!), wie Sie eigentlich für 100prozentige Sauerstoffaufnahme wachsen sollten! Er hat also nur den natürlich wachsenden Prozess vollendet!

Meine Ästhetik sieht unverändert gleich, wenn nicht sogar besser aus, da alle Gesichtszüge etwas markanter geworden sind!

Früher:

11 Stunden geschlafen (halb mit Schlafmaske oder ohne)

Nächsten Tag trotz Duschen, Essen, Trinken und viel Sport müde und schlapp

Auf dem Laufband nach 2 Minuten am Hecheln!

Schlafapnoe und unglaublich lautes Schnarchen!!!

Jetzt:

6-8 Stunden schlafen

Nächsten Tag nach dem Duschen topfit!

Auf dem Laufband nach 10 Minuten immer noch nicht am Hecheln!

Keine Schlafapnoe mehr (auch laut Schlaflabor getestet) und 0 dB Lautstärke beim Schlafen!

Ich habe mich geheilt!

Falls Du auch nicht mehr mit ständiger Quälerei durch Dein Leben gehen möchtest und endlich mit einem Mal ohne schlimme Nebenwirkungen die Quelle Deiner Müdigkeit und Trägheit (Schlafapnoe) bekämpfen möchtest…nimm die Operation, wie ich, in Anspruch und Du wirst wie neu geboren ein NEUES LEBEN führen!

Falls Du jetzt noch weitere Fragen an mich hast, bevor Du Dich für so eine Operation entschließt, kannst Du mich gerne jederzeit telefonisch auf meinem Handy unter der Rufnummer 0172-5663112 kontaktieren.

Ich freue mich darauf, Dir bei ungeklärten Fragen zu helfen!

Marcel M.