Torsten Herzig

21. September 2021
Torsten Herzig

Ich bin Torsten Herzig, 43 Jahre und litt sehr unter meiner Schlafapnoe. Es verging keine Nacht, in der ich durchschlafen konnte. Das Schlimmste jedoch waren die starken und langanhaltenden Atemaussetzer.

Auf der Suche nach Heilungsmethoden, bin ich auf die Internetseite schlafapnoe-heilen.de aufmerksam geworden.

Ich habe mich nur kurz im Forum angemeldet und meine Kontaktdaten hinterlassen. Zeitnah hat sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung gesetzt und wir redeten über mein derzeitiges Krankheitsbild. Es war eine rundum angenehme Betreuung.

Der Eingriff in der Meoclinic dauerte ca. 5 Stunden. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Ärzte und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hatten immer ein offenes Ohr. Bereits nach 5 Tagen konnte ich entlassen werden. Natürlich war alles noch sehr geschwollen.

Sogleich bemerkte ich den großen Unterschied. Ich konnte ohne bemerkbare Atemaussetzer schlafen und habe jetzt eine größere Lebensqualität, weil ich im Ganzen ausgeruhter und fitter bin.

In diesem Sinne möchte ich mich gern bei den Ärzten bedanken. Für die gute Betreuung und, dass sie mir durch ihre tolle Arbeit meine Lebensqualität verbessert haben.